Filmproduktion

 
 
 
1983

Die Cine Artis Film wurde 1983 unter dem damaligen Namen Cinemathek Club Promotions vom damals 16 jährigen Thomas Wild in Linz gegründet. Kurz darauf wurde die Geschäftsführung durch den Filmkaufmann Kawsu Jallow erweitert, welcher auch am Unternehmen beteiligt ist. Ursprünglich wurden Filmveranstaltungen, Musikevents und die Programmierung und der Betrieb von Kinos samt Gastronomie unternommen. Im Laufe der Jahre wurde dem Unternehmen eine Filmproduktionsgesellschaft angegliedert. Heute konzentriert sich die Geschäftstätigkeit auf die Filmproduktion und Produktions-Serviceleistungen.   

 
 
 
1986
                                                
 
 
     1987                                                              
 
 
2016
 
LPD Undercover Cop - Die TV Serie

http://www.lpdundercover.movie/